Archiv der Kategorie: Verein

Weihnachtsgrüße 2017

Weihnachts-Sandy Der Vorstand des TSV 1883 Benshausen e.V. wünscht allen Mitgliedern, Eltern, Sponsoren und Freunden des Sports eine wunderschöne Adventszeit, besinnliche Weihnachtsfeiertage und einen guten Start in ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr.
Auf diesem Weg möchten wir uns bei den vielen Sponsoren, Förderern und Helfern recht herzlich bedanken, die einen niveauvollen Sportbetrieb maßgeblich ermöglicht haben. Besonderer Dank gilt auch den Einwohnern, die sich am Kauf von Zeitschriften bei einer Sportwerbefirma beteiligten. Dadurch konnten durch diese Firma 3 hochwertige Ballsätze für die Sportjugend zur Verfügung gestellt und ein Kleinfeldtor finanziert werden.

Jürgen Bauroth
1. Vorsitzender
TSV 1883 Benshausen e.V.

Weihnachtsgrüße 2016

Der Vorstand des TSV wünscht allen Mitgliedern, Eltern, Sponsoren und allen Freunden des Sports eine wunderschöne Vorweihnachtszeit, geruhsame Feiertage und einen guten Start in ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr.
Weihnachts-Sandy

Mitgliederversammlung 2015: Neue Ordnungen

Wie in der Einladung angekündigt, war das Hauptthema unserer Mitgliederversammlung die Beschlussfassung zur neuen Finanz- und Beitragsordnung. Die von Finanzwart Frank Wilke und dem zweiten Vorsitzenden Andreas Will vorgestellten Entwürfe wurden einstimmig angenommen und stehen jetzt unter Dokumente zur Verfügung.

Einladung zur Mitgliederversammlung am 24.April 2015

Einladung zur ordentlichen Mitgliederversammlung des TSV 1883 Benshausen

Liebe Sportfreundinnen und Sportfreunde,

der Vorstand des TSV 1883 Benshausen lädt hiermit zur jährlichen ordentlichen Mitgliederversammlung ein.

Wann:      24.April 2015 um 19.00 Uhr
Wo:           im Sportlerheim Benshausen

Tagesordnung

  • Rechenschaftsberichte
  • Revisionsbericht
  • Beschlussfassung einer neuen Finanzordnung und Beitragsordnung
  • Bericht der Abteilungen
  • Aktuelles/Sonstiges

Weiterlesen

Mitgliederversammlung am 07.11.14

Zur Beschlussfassung über eine aktualisierte Vereinssatzung waren alle stimmberechtigten Mitglieder des Vereins am 07. November 2014 um 19:00 Uhr ins Sportlerheim eingeladen.

In dieser außerordentlichen Mitgliederversammlung wurde der Satzungsentwurf vorgestellt und von den anwesenden Mitgliedern einstimmig als neue Satzung beschlossen.

Die neue Satzung kann unter den Dokumenten des Vereins eingesehen werden.