Archiv des Autors: Webmaster

Weihnachtsgrüße 2017

Weihnachts-Sandy Der Vorstand des TSV 1883 Benshausen e.V. wünscht allen Mitgliedern, Eltern, Sponsoren und Freunden des Sports eine wunderschöne Adventszeit, besinnliche Weihnachtsfeiertage und einen guten Start in ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr.
Auf diesem Weg möchten wir uns bei den vielen Sponsoren, Förderern und Helfern recht herzlich bedanken, die einen niveauvollen Sportbetrieb maßgeblich ermöglicht haben. Besonderer Dank gilt auch den Einwohnern, die sich am Kauf von Zeitschriften bei einer Sportwerbefirma beteiligten. Dadurch konnten durch diese Firma 3 hochwertige Ballsätze für die Sportjugend zur Verfügung gestellt und ein Kleinfeldtor finanziert werden.

Jürgen Bauroth
1. Vorsitzender
TSV 1883 Benshausen e.V.

Weihnachtsgrüße 2016

Der Vorstand des TSV wünscht allen Mitgliedern, Eltern, Sponsoren und allen Freunden des Sports eine wunderschöne Vorweihnachtszeit, geruhsame Feiertage und einen guten Start in ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr.
Weihnachts-Sandy

1. Judo-Safari in Benshausen

Zum ersten Mal bieten wir nun unseren Jüngeren eine Judo-Safari an. Dieses Jugendaktion wurde vom Deutschen Judo-Bund e.V. ins Leben gerufen. Genaueres dazu steht hier.

Im kreativen Teil haben unsere Kinder ein Bild zu einem der Judo-Werte gemalt. Nun brauchen wir Hilfe bei der Bewertung. Bitte füllt diese Umfrage aus und helft uns. Vielen Dank!

Mitgliederversammlung 2015: Neue Ordnungen

Wie in der Einladung angekündigt, war das Hauptthema unserer Mitgliederversammlung die Beschlussfassung zur neuen Finanz- und Beitragsordnung. Die von Finanzwart Frank Wilke und dem zweiten Vorsitzenden Andreas Will vorgestellten Entwürfe wurden einstimmig angenommen und stehen jetzt unter Dokumente zur Verfügung.