Archiv des Autors: Webmaster

Einladung zur ordentlichen Mitgliederversammlung 2018 und Vorstandswahl des TSV 1883 Benshausen

Liebe Sportfreundinnen und Sportfreunde,
der Vorstand des TSV 1883 Benshausen lädt hiermit zur jährlichen, ordentlichen Mitgliederversammlung und zur Vorstandswahl ein.

Wann: 19. April 2018 um 19.30 Uhr
Wo: im Dorfgemeinschaftshaus

Tagesordnung:

1. Begrüßung der Anwesenden und Ehrung der Verstorbenen
2. Wahl des Versammlungsleiters
3. Abstimmung zur Tagesordnung
4. Rechenschaftsbericht des 1. Vorsitzenden
5. Bericht des Finanzwarts
6. Bericht der Revisionskommission
7. Diskussion zu den Berichten und Entlastung des Vorstandes
8. Vorstellung der Kandidaten, Hinweise zur Wahlordnung und Bestätigung des Wahlleiters
9. Wahl des Vorstandes und der Revisionskommission
10. Bericht aus den Abteilungen
11. Diskussion und Schlusswort

Es wird darauf verweisen, dass lt. § 8 Abs. 3 der Satzung von jedem Mitglied Anträge zur Mitgliederversammlung gestellt werden können (auch zu anderen als in der Tagesordnung benannten Themen). Diese müssen spätestens 1 Woche vor der Mitgliederversammlung schriftlich mit Begründung beim ersten Vorsitzenden eingereicht werden. Später eingehende Einträge können nur beraten und beschlossen werden, wenn 2/3 der anwesenden stimmberechtigten Mitglieder die Dringlichkeit anerkennen.

Der Vorstand hofft auf eine rege Teilnahme an der Mitglieder- und Wahlversammlung.

Jürgen Bauroth
1. Vorsitzender
TSV 1883 Benshausen e.V.

Weihnachtsgrüße 2017

Weihnachts-Sandy Der Vorstand des TSV 1883 Benshausen e.V. wünscht allen Mitgliedern, Eltern, Sponsoren und Freunden des Sports eine wunderschöne Adventszeit, besinnliche Weihnachtsfeiertage und einen guten Start in ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr.
Auf diesem Weg möchten wir uns bei den vielen Sponsoren, Förderern und Helfern recht herzlich bedanken, die einen niveauvollen Sportbetrieb maßgeblich ermöglicht haben. Besonderer Dank gilt auch den Einwohnern, die sich am Kauf von Zeitschriften bei einer Sportwerbefirma beteiligten. Dadurch konnten durch diese Firma 3 hochwertige Ballsätze für die Sportjugend zur Verfügung gestellt und ein Kleinfeldtor finanziert werden.

Jürgen Bauroth
1. Vorsitzender
TSV 1883 Benshausen e.V.

Weihnachtsgrüße 2016

Der Vorstand des TSV wünscht allen Mitgliedern, Eltern, Sponsoren und allen Freunden des Sports eine wunderschöne Vorweihnachtszeit, geruhsame Feiertage und einen guten Start in ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr.
Weihnachts-Sandy

1. Judo-Safari in Benshausen

Zum ersten Mal bieten wir nun unseren Jüngeren eine Judo-Safari an. Dieses Jugendaktion wurde vom Deutschen Judo-Bund e.V. ins Leben gerufen. Genaueres dazu steht hier.

Im kreativen Teil haben unsere Kinder ein Bild zu einem der Judo-Werte gemalt. Nun brauchen wir Hilfe bei der Bewertung. Bitte füllt diese Umfrage aus und helft uns. Vielen Dank!