Archiv für den Monat: November 2014

Mitgliederversammlung am 07.11.14

Zur Beschlussfassung über eine aktualisierte Vereinssatzung waren alle stimmberechtigten Mitglieder des Vereins am 07. November 2014 um 19:00 Uhr ins Sportlerheim eingeladen.

In dieser außerordentlichen Mitgliederversammlung wurde der Satzungsentwurf vorgestellt und von den anwesenden Mitgliedern einstimmig als neue Satzung beschlossen.

Die neue Satzung kann unter den Dokumenten des Vereins eingesehen werden.

Erstmals bundesweiter „Tag des Judo“ an deutschen Schulen

Der Deutsche Judo-Bund e.V. (DJB) veranstaltet vom 10.-14.11.2014 in Kooperation mit Judo-Vereinen und Schulen aus ganz Deutschland den „Tag des Judo“. Den Vereinen bietet sich die Möglichkeit, ihre Sportart jungen und begeisterungsfähigen Schülerinnen und Schülern näherzubringen.
Auch unser Verein beteiligt sich gemeinsam mit der Grundschule Benshausen an dieser Aktion. Details gibt es auf der Judoseite.