Archiv für den Monat: März 2015

Prüfung erfolgreich: 23 neue Judogürtel erreicht

Am 25. März konnten sich 23 Kinder und Jugendliche zur Gürtelprüfung vorstellen.
Der Prüfer war sehr zufrieden mit den gezeigten Leistungen, so dass insgesamt 10 weiss-gelbe, 3 gelbe und 4 gelb-orange neue Gürtel in unserem Dojo zu sehen sind.
Aber auch die Jugend konnte sehr gut abschneiden. So glänzen auch in dieser Gruppe ein orange-grüner, 4 grüne und ein blauer neuer Gürtel.
Prüfung 1.Gruppe
Prüfung 2.Gruppe

Einladung zur Mitgliederversammlung am 24.April 2015

Einladung zur ordentlichen Mitgliederversammlung des TSV 1883 Benshausen

Liebe Sportfreundinnen und Sportfreunde,

der Vorstand des TSV 1883 Benshausen lädt hiermit zur jährlichen ordentlichen Mitgliederversammlung ein.

Wann:      24.April 2015 um 19.00 Uhr
Wo:           im Sportlerheim Benshausen

• Rechenschaftsberichte
  • Revisionsbericht
  • Beschlussfassung einer neuen Finanzordnung und Beitragsordnung
  • Bericht der Abteilungen
  • Aktuelles/Sonstiges

Judo – Sandhasenpokal für Kinder und Erwachsene

Leider müssen wir mitteilen, dass 2015 keine Judoturniere in Benshausen ausgerichtet werden.
Sowohl das Kinder-Pokalturnier als auch das Breitensport-Turnier für Erwachsene entfallen in diesem Jahr.
Wir wünschen allen Sportlern ein gesundes und erfolgreiches Jahr und würden uns freuen, wenn wir Euch im kommenden Jahr wieder bei uns begrüßen können.